OGÄN7 gewinnt wieder….

….gegen die tapferen Recken aus Niederleis. Martin Rieth hatte leichtes Spiel mit einem leicht blessierten Wilfried Vogel, spannender war dann schon die Begegnung unseres Neulings Daniel Fischer mit Johann “Pauli” Enzersdorfer. Schön zu sehen, wie der eine auf den Satzgewinn des Anderen reagierte und umgekehrt, mit dem besseren Ende für Daniel. Die engste Partie zeigte danach Lea Busch gegen den erfahrenen Geri Grundner, die gut mithielt und einen 0:2 Rückstand fast noch aufgeholt hätte. 5 Satzbälle zum Ausgleich reichten leider nicht und Niederleis verkürzte. Da die Überraschung ausblieb, sollte das Doppel Martin/Lea gegen Geri/Pauli den alten Abstand wieder herstellen, was auch eindrucksvoll gelang.
Mit der Rückendeckung einer 3:1 Führung ging Daniel ins Rennen mit Wilfried und sollte lange laufen. Einem schnellen Satzgewinn folgten 2 gedankenlose (zumindest sah es so aus) Satzniederlagen, doch mit eindringlichen Apellen beim Timeout und in den Satzpausen besann sich Daniel wieder auf´s Spiel und drehte die Partie zu seinen Gunsten. Also 4:1 und blieb erstmals in einer Begegnung ungeschlagen.
Martin zeiget im Spiel gegen Geri, dass seine frühere Sicherheit nicht verloren ging und siegte klar in 3 Sätzen. Souverän ging Lea ans Werk im letzten Spiel gegen Enzersdorfer, wo sie die Herausforderung zum Schupfduell auf die Spitze trieb und manche Ballwechsel 25 mal dauerten, bevor sie als Sieger den Platz verlies und der Mannschaft zu einem 6:1 verhalf.