FABIAN! Der Vater des Sieges!

Unser Youngstar FABIAN wurde zum Vater des Sieges in Dürnkrut. Fabian begann gegen Peter Pokorny und gewann nach starker Leistung  mit 3:1. Walter konnte diesesmal Rudi Keil nicht so richtig paroli bieten und verlor zwar knapp aber dennoch mit 1:3. Da Roland gegen Rudi Friedrich nach ausgeglichenem Spiel mit 2:3 verlor waren wir mit 1:2 im Rückstand. Es folgte das Doppel wo wir geglaubt hätten ausgleichen zu können aber es kam anders. Da Walter und Roland nicht den besten Tag erwischten ging das Doppel gegen die zwei Rudis mit 0:3 verloren. Es folgte eine Vorentscheidung. Fabian spielte gegen Rudi K. Nach 0:2 Satzrückstand und gutem choaching von Roland konnte Fabian das Spiel noch drehen und bezwang Rudi nach einer starken Leistung mit 3:2 somit stand es 2:3 und nicht wie geglaubt 1:4. Da Roland Peter verdient mit 3:0 bezwang hatten wir Gleichstand. Walter hatte gegen Rudi F. nach einer 11:2 Satzführung stark zu kämpfen um ihn im 5ten zu besiegen somit gingen wir mit 4:3 in Führung. Roland machte es gegen Rudi K. nach 0:2 Satzrückstand noch sehr spannend er gewann den 3ten und im 4ten konnte er nach 2:8 und 5:9 Rückstand auf 10:10 ausgleichen. Musste sich aber dennoch mit 16:14 geschlagen geben. Fabian spielte gegen Rudi F. gross auf und bezwang ihn glatt mit 3:0 (5,4+4). Da Walter gegen Peter auch keine Probleme hatte gab es nach einem 3:0 einen 6:4 Erfolg in Dürnkrut. In dieser Form von FABIAN wird er uns noch viele Punkte einspielen.