OGÄN6 – MARK5 Unser Start in der 2. Klasse

Unser neu formiertes Team spielte am Samstag in einer Doppelveranstaltung gegen Markrafneusiedel. (mit unserer neuen 7er- Mannschaft)

Wolfgang eröffnete gegen Julian Fellinger, hatte gute Chancen, verlor jedoch sein Auftaktmatch mit 1:3. Nun spielte Christian gegen Ronald Riffel, konnte auf 1:2 verkürzen, verlor aber den 4. Satz mit 7:11. Fritz trat gegen Dominik Decker an, musste einen Satz abgeben, gewann aber sicher mit 3:1. Im Doppel führten Christian und Fritz schon mit 2:0, mussten aber leider in den 5. Satz, wo dann nicht alle Bälle auf unserer Seite waren- 11:13. Somit stand es statt dem erhofften 2:2 leider 1:3.

Im 4. Match spielte Christian gegen Julian- alle Sätze waren ziemlich knapp- leider 0:3. Nun traf Wolfgang auf Dominik führte schon 2:0, dann stellte sich Dominik auf das Spiel von Wolfgang besser ein, und gewann 3:2. Fritz gegen Ronald- eine klare Angelegenheit für Fritz- 3:0. Im 7. Einzel spielte Christian gegen Dominik. Nach 0:2 gewann Christian den 3. deutlich, verlor jedoch im 4. etwas unglücklich mit 14:12.

Somit ging unsere Premiere mit 6:2 verloren.

About

Mannschaftsführer OGÄN6

Categories: Spielberichte OGÄN6