Nachwuchsliga die 2.

Eigentlich war es die 3.Serie aber wir waren zum 2.Mal vertreten, durch Lea Busch. Das Turnier startete mit ordentlicher Verspätung, da es einige Angemeldete nicht für nötig hielten, sich rechtzeitig abzumelden und die Turnierleitung eine neue Auslosung zaubern musste.
Die zweite Panne betraf dann allerdings nur unsere Gruppe 5, da Lea nach 3 Stunden erst 1 Spiel absolviert hatte und durch irrtümliche Eingabe eines nicht gespielten Ergebnisses, die restlichen Vorrundenspiele im Eilzugstempo bestreiten musste.
Punktegleich mit dem 2.Platzierten entschied das Satzverhältnis über die weiteren Platzierungsspiele. Als 3. der Gruppe ging es also “nur” um die Plätze 5 – 8, wo es dann eine Niederlage und einen Sieg gab, was zum 7.Platz von 12 führte. Ein Platz im Mittelfeld ist also die Bestätigung ihrer bisherigen Leistungen auch in der Meisterschaft.