WÖRD1 war für OGÄN1 mindestens eine Nummer zu groß!

Dementsprechend fiel das Ergebnis mit 1:6 relativ hoch aus. Dass gegen Bernhard Löwenstein nichts zu holen ist, wussten wir schon vor dem Spiel. Dass aber auch Felix Hülmbauer seine beiden Spiele gewinnen konnte, war doch etwas überraschend. Vor allem gegen Thomas Amon zeigte er hervorragendes Tischtennis und konnte sich in 5 Sätzen durchsetzen. Gegen Roland Fellner war es ungleich leichter für ihn – da brauchte er nur auf den Fehler seines Gegners zu warten – und das dauerte meist nicht lange!

Auch Daniel Mayer steuerte gegen Christian Franz einen Sieg bei, der in 3 Sätzen doch relativ deutlich ausfiel.

Den Ehrenpunkt konnte der wie immer beste Mann bei OGÄN1 holen – Thomas setzte sich gegen Daniel in 3 Sätzen durch!

Ein kleiner Lichtblick aus Gänserndorfer Sicht war das Doppel. Hier konnten Thomas und Roland die bisher noch ungeschlagene Paarung Löwenstein/Hülmbauer an den Rand einer Niederlage bringen und mussten sich erst im 5. Satz geschlagen geben.