Jahresrückblick 2014 – Administrator

Hallo,

wieder geht ein Jahr zu Ende und der SVOMV konnte nicht nur sportliche Erfolge feiern, sondern ist auch gewachsen. Mit unserer OGÄN-6 haben wir für 2014/15 eine weitere Mannschaft in die Meisterschaft geschickt und auf Anhieb haben unsere neuen Spieler den Herbst-Meistertitel erreicht. Auch die Oberliga hat nach anfänglichen Schwierigkeiten die Spielstärke für die Oberliga bestätigt. Generell ist die Spielstärke im Verein gestiegen und dies verdanken wir unseren Nachwuchsspielern. Wobei alle jungen Spieler sehr ansprechende Leistungen erbracht haben. An dieser Stelle muss man unserem Herbert ein Lob aussprechen, denn er verbrachte unzählige Stunden mit dem Aufbau der Jugend.

Für die nächste Spielsaison steht auch die Aufstellung einer weitern Mannschaft zur Diskussion. Schon das zeigt, dass der Verein noch lange nicht an seine Grenzen gestoßen ist. Natürlich suchen wir für dieses Unternehmen noch Spieler.

Leider ist dieses Jahr auch unsere Homepage abgeschmiert und wir mussten eine neue aufsetzen. Mit aktuellen Spielberichten von unseren Mannschaftsführern und Informationen von unserem Referenten Roland Fellner konnten wir wieder viele Besucher begrüssen.  An dieser Stelle möchte ich auch unsere Sponsoren erwähnen, denn ohne deren großzügige Unterstützung für das laufende Spieljahr würde unser Spielbetrieb wesentlich schwieriger zu bewältigen sein.

Ich wünsche mir für das kommende Jahr, dass die Harmonie und der Umgang im Verein weiter so gelebt wird, wie ich es nun schon viele Jahre kenne. Auch ist es mir ein Anliegen, dass unsere Neuzugänge den Verein gefunden haben, den sie erhofft haben zu finden. In diesem Sinne wünsche ich ein Prosit 2015 und freue mich schon wieder auf den Beginn der Meisterschaft !