OGÄN2 gegen LASS1 mit dem letzten Aufgebot

Dankenswerter Weise ist Verena aus der 2. Klasse für den aus Termingründen verhinderten Werner eingesprungen. Trotz “rostigem Flügel” von Herbert wollte auch er sich der Aufgabe stellen und die Psyche von Raimund wurde durch die geschwächte Aufstellung auch nicht besser.
Gerhard Kudilek begann gegen Herbert fulminant, bewegte sich – wie beim Wuzler an der Stange gezogen – extrem schnell und spielte oft aussichtslose Bälle noch mit Netz oder Kante zurück. Hannes Staringer zeigte dann gegen Verena auch eine Leistungssteigerung zum Vorjahr. Auf Augenhöhe ging Verena in allen 3 Sätzen lange in Führung, musste sich aber auf 9, 11 und 9 geschlagen geben.( 1.Match in der Unterliga)Im 3. Spiel gegen Patrick Christ gab es zwar einen Satzgewinn für Raimund, der kam aber nie richtig ins Treffen. Das übermächtige Doppel Christ/Kudilek lies dann keinen Zweifel über die stärkere Paarung gegen Prorok/Zernpfennig V.aufkommen und siegte trotz guter Gegenwehr mit 3 : 0. Eine neuerliche Talentprobe lieferte Verena gegen Gerhard, den Sie oftmals zu dessen Verwunderung schön ausspielen konnte und mit 9,7 und 10 nur knapp verlor. Nach dem 0:5 Zwischenstand wollte Herbert gegen Patrick den Ehrenpunkt machen, was aber trotz 2 : 0 Führung nicht gelang und so hatte Raimund die Ehre gegen Hannes.