Ein Verdientes 6:1 gegen Wultendorf 1

Am Samstag den 6.12 trafen wir gegen die Mannschaft Wultendorf 1 die besetzt ist von den Spielern Skrabal Ludwig, Schodl Josef, Kober Reinhard.

Als erster Spielte Christian gegen Ludwig, der eine Noppe spielt, und verlor leider die ersten beiden Sätzen. Jedoch konnte man eine große Steigerung sehen und man merke gleich das er endlich wach war und gewann die nächsten 3 Sätze ohne Probleme.

Dann war Lukas an der Reihe gegen Josef, ebenfalls Noppe, und hatte keine Probleme  sich auf das spiel einzusztellen und konnte den nächsten Punkt für OGÄN4 holen.

Das dritte Match durfte sich Fabian gegen Reinhard liefern. Mit harten und sehenswerten Ballwechseln kämpfte er sich in den fünften Satz und verlor ihn leider knapp.

Das Doppel spielten Christian und Lukas vs. Josef und Reinhard. Christian und Lukas wussten genau wie sie spielen mussten und schafften ein problemloses 3:O

Nach dem Doppel war Lukas gegen Ludwig an der Reihe und zeigte nicht all zu große Schwierigkeiten und gewann 3:0

Das fünfte Spiel bewältigte Christian gegen Reinhard und mit gutem Toppspinn und Abschlägen schaffte er ein 3:0 und brachte den 5 Punkt nach  Hause.

Als letztes war Fabian an der Reihe und machte es wie so oft ziemlich spannend und gewann im fünften Satz.