Ein 2:6 gegen Drösing

Am Samstag den 22.11 spielten wir ( OGÄN 4) parallel mit der 6er in Gänserndorf.

Als erster spielte Lukas gegen Weiser und verlor chancenlos 0:3.

Als zweiter kam Christian gegen Peric dran. Im ersten Satz musste sich Christian noch an das Spiel gewöhnen, hatte aber schnell den Bogen raus und konnte  3:1 gewinnen.

Das spannendste spiel bewältigte Fabian gegen Sandner. Fabian konnte die ersten zwei Sätze gewinnen. Leider verlor er den dritten und vierten Satz auf Unterschied. Fabian musste noch einmal sein Können beweisen und lies sich nicht aus der Ruhe bringen und gewann 11:9.

Nun war das Doppel  an der Reihe. Obwohl wir den ersten Satz auf 3 gewonnen haben, konnten wir die anderen Sätze nicht für uns entscheiden.

Christian durfte jetzt gegen Weiser spielen. Auch er war leider gegen sein Spiel chancenlos – 0:3

Als fünfter spielte Lukas gegen Sandner und verlor leider die ersten zwei Sätze auf 9,gewann den Dritten aber verlor leider den vierten und letzten Satz nach 9 : 2 Führung.

Nun war Fabian gegen Peric an der Reihe. Man konnte sehen, dass Fabian ziemliche Probleme hatte sich auf das Spiel einzustellen und verlor leider 1:3

Das letzte Match spielte Christian gegen Sandner gewann den ersten auf 6, verlor die nächsten zwei Sätze auf 9 mit Pech und leider verlor er auch den letzten Satz.