Aus 0:2 ein 6:2 von OGÄN3 in Mistelbach!

Da Fritz jeweils knapp aber dennoch mit 0:3 verlor gegen Thomas Mrazek und Walter gegen Martin Plott im 5ten  ebenfalls knapp verlor war Roland unsere grosse Hoffnung das er den ersten Punkt für uns erspielte und das tat er auch gegen Christof Zawrel mit einem glatten 3:0. Da das Doppel von Roland+Walter gegen Thomas+Martin im 5ten mit 11:4 gewonnen wurde hatten wir Gleichstand. Jetzt kam Fritz besser ins Spiel und besiegte Martin mit 3:0. Da Roland nach 1:2 Satzrückstand auch noch ein 4:7 in ein 11:7 im 5ten umwandelte gingen wir mit 4:2 in Führung. Auch Walter brauchte 5 Sätze um Christof mit 11:5 im 5ten zu besiegen. Roland machte dann alles klar und besiegte Martin nach einer 2:0 Führung im 5ten mit 11:7. So klar als das Ergebnis klingt, es waren sehr knappe Spiele dabei, die jedoch zu unseren Gunsten endeten.