Ein gerechtes 5:5 von OGÄN3 gegen SGNÖ!

Trotz den Sieg vor Augen ( nach einer 5:4 Führung ) gab es ein gerechtes Unentschieden. Es begann Walter mit einem 3:0 nach einem sehr sicheren Spiel (ohne Eigenfehler) gegen Michael Sedlak.Fritz bezwang nach guten und spannenden Spiel Markus Friedschröder im 5ten mit11:9. Dafür verlor Roland nach genauso guten und spannenden Spiel und wenig Glück gegen Gernot Forsthuber im 5ten mit 8:11. Da das Doppel von Roland+Walter gegen Gernot+Markus wieder sehr knapp mit 1:3 verloren ging gab es Gleichstand. Ein knappes aber verdientes 3:2 gab es von Fritz ( nach  starker Leistung so wie wir ihn kennen) gegen Michael. Da Walter nach einem 0:2 Rückstand gegen Gernot immer besser ins Spiel kam besiegte er ihn im 5ten mit 11:5 damit gingen wir mit 4:2 in Führung. Roland kämpfte wieder brav und verlor dennoch nach einer 2:1 Führung unglücklich mit 2:3. Da Fritz gegen Gernot wenig Chancen hatte gab es ein 0:3 und daher gab es wieder Gleichstand. Jetzt lief es bei Roland so wie er es sich vorstellte und bezwang Michael ganz klar mit 3:0 . Somit hatten wir die Chance auf einen Sieg die aber Walter nicht nutzen konnte denn er verlor verdient mit 0:3.