PLATZ 3 FÜR OGÄN 4

Das letzte Spiel der Saison gegen Sierndorf absolvierten wir als Heimmannschaft. Unsere Standardaufstellung trat an gegen Seidl, Kohl und Trzil, welcher unerwartet aushalf und überraschender Weise als Joker fungierte, denn nach eigener Aussage bestritt er seine letzte Meisterschaft vor 10 Jahren.

Seidl brachte seine Mannschaft souverän 1:0 in Führung. Verena gleichte dies jedoch, nach 5-Satz-Partie und Unstimmigkeiten gegen den Antispin ihres Gegners, wieder aus. Flo verlor im 3. Spiel sein einziges Match an diesem Abend gegen den Newcomer Trzil. Das Doppel konnte, zwar mit viel Mühe jedoch fair erkämpft, heimgespielt werden. Leider unterlag auch Verena dem sehr stark spielenden Seidl mit einem deutlichen 3:0. Daniel sah gegen Trzil nicht viel besser aus. Flo konnte sich gegen Antispinspieler Kohl allerdings sehr gut behaupten und gewann lässig ohne Satzverlust. Mit der Niederlage Verenas, gegen den ungeschlagenen Trzil, lagen wir nun also 5:3 hinten. Jedoch spielt Florian in letzter Zeit auf einem top Niveau und brachte uns mit einem Sieg über Seidl in die Position, noch ein Unentschieden herauszuholen. Gott sei Dank war Daniel in der Lage, sich auf das ungewöhnliche Spiel seines Gegners Kohl einzustellen und beschützte damit seine Mannschaft vor einer Niederlage zum Saisonende.

5:5 also der Endstand des letzten Meisterschaftsspiels und somit fix Platz 3 für OGÄN4 in dieser Saison.

Wir bedanken uns bei allen die uns während der Meisterschaft unterstützt haben und wünschen euch auch noch viel Erfolg!

by Daniel