Kein Spielbericht von OGÄN2 …

… den die sind eh auf der Homepage des NÖ-Tischtennisverbandes abrufbar und außerdem hatte ich diesmal nach dem Wolkersdorf-Auswärtsspiel kein Bedürfnis dies zu posten…(auch wenn die Partie punktemässig bereits wurscht war…)
Lasst uns somit über die schönen Dinge reden: Wir (Fabian, Christian, Werner = OGÄN2) wurden Zweiter in der Unterliga Ost A, in der Doppelwertung sind wir Erster, in der Einzelwertung zwischen 5. und 15. Platz und somit können wir sagen, das (auch wenn es noch Luft nach oben gab mit den vielen Unentschieden und manch bitterer Niederlage) wir doch eine sehr respektable Leistung in dieser Saison gezeigt haben. Danke an meine Teamkollegen auf diesem Wege! Wie es nächste Saison weitergeht steht noch in den Sternen, aber wir werden mehr wissen nachdem wir uns demnächst mal alle zusammensetzen. Ich bin offen für alles, außer immer an Samstagen zu spielen 🙂

LG

Werner