Review of a reboot

Hallo,

vor mehr als zwei Jahren wurde ein ernsthafter Schaden in meinem rechten Handgelenk festgestellt. Nach nun 4 OPs entschied ich wieder in den TT-Sport einzusteigen. Mit anderem Schlägergriff, also ein richtiger Neustart. Es war hart und die Ergebnisse waren bescheiden. Trotzdem nahm mich die OGÄN6 auf. Meine Mannschaftskollegen standen mir mit Geduld und helfenden Worten ständig zur Seite. In der letzten Meisterschaftsrunde konnte ich meinen Kollegen endlich etwas zurückgeben, denn mit zwei Siegen von mir wurde das Heimspiel gewonnen und damit der Rang 2 in der Tabelle fixiert.

Ich möchte mich bei den Spielern von OGÄN6 und allen Kollegen im Verein bedanken, die mir diesen Reboot ermöglicht haben. Ohne diese Unterstützung hätte ich wahrscheinlich schlussendlich  meinen sportlichen Weg beendet.

DANKE !!!