Ausrutscher für zuletzt formstarkes OGÄN4

Zu Gast beim Tabellenführer SGAS4 gab es am Samstag Nachmittag nichts zu holen. Daniel, Verena und Florian konnten gegen Nemcovic, Chmelan und Chmelanova nichts ausrichten. Dass dabei aber kein einziger Sieg dabei war, war trotzdem eine Überraschung. Das Doppel wäre vielleicht möglich gewesen, aber Florian und Verena fanden erst nach 2:0 Rückstand einigermaßen in die Partie, konnten einen Satz gewinnen. Für mehr war der Gegner einfach zu stark. Florian verlor eine spannende 5-Satz-Partie gegen Nemcovic knapp, ansonsten waren die Partien in 4 oder weniger Sätzen vorbei. Wir waren uns einig, dass alle gut gespielt haben, aber vielleicht in entscheidenden Momenten die Entschlossenheit fehlte.
2 Meisterschaftsspiele sind noch zu absolvieren. Wir werden in den ausstehenden Partien noch alles rausholen, was möglich ist.