OL: OGÄN1 – SPILL1: Fast alles plangemäß

Beide Mannschaften traten in Standardbesetzung an. Gleich zu Beginn hatte Roland ein wichtiges Spiel gegen Günter Weber zu bestreiten. Beide Spieler zeigten eine gute Leistung, am Ende hatte aber Roland in allen drei Sätzen immer knapp die Nase vorne.

Lukas startete gegen die klare Nummer 1 von Spillern – Stefan Wichtl – gut in die Partie. Nach gewonnenem ersten Satz war aber vor allem aufgrund der Annahmeschwäche nicht mehr viel zu holen.

Thomas brachte uns danach mit einem klaren Sieg gegen Dieter Sarma wieder in Führung. Diese konnten Thomas & Roland im Doppel ausbauen.

Danach war wieder Spillern – besser gesagt Stefan – an der Reihe, der sich für seine im Herbst erlittene Niederlage gegen Roland revanchieren konnte.

Thomas stellte anschließend durch einen ungefährdeten Sieg gegen Günter auf 4:2. Für alle etwas überraschend lag danach Lukas gegen Dieter plötzlich mit 0:2 Sätzen in Rückstand. Dieter spielte offensiv sehr sicher, bei Lukas glaubte man, dass er das erste Mal gegen einen Noppenspieler spielen würde. Er riss sich jedoch noch rechtzeitig zusammen und konnte das Spiel – knapp aber doch – für sich entscheiden.

Das letzte Spiel war dann gleichzeitig auch das beste Spiel des Tages. Stefan und Thomas lieferten sich einen offensiven Schlagabtausch, wobei Thomas in vier Sätzen das bessere Ende für sich hatte und unseren 6:2 Sieg perfekt machte.