Tolle Leistungen

Einige Spieler konnten über das Wochenende wichtige Erfolge verzeichnen. Besonders einen Spieler möchte ich hervorheben.
Ali Manouchehri konnte nicht nur seinen ersten Sieg in der Meisterschaft verzeichnen, – was alleine schon eine Erwähnung wert wäre – sondern durch seinen Sieg auch ein Unentschieden mit seinem Team erspielen. Ihre Gegner (MARK6) mussten somit zum ersten mal in dieser Saison Punkte abgeben. Bravo Ali, wir gratulieren dir zum verdienten Sieg und hoffen, dass du dich weiter steigern kannst und vor allem weiterhin Spaß am Spiel findest.
Zum “X” beigetragen haben weiters noch Fritz Manak und Niklas Niederleitner.
Ebenfalls eine Erwähnung hat sich auch Luka Almazan verdient, der zum ersten Mal im “1000er Klub” zu finden ist. Nach der Partie am Samstag ging es sich dann wirklich aus. Wir hoffen dass er seine Form beibehält und ausbaut, dann muss er den “1000er Klub” möglicherweise auch nicht mehr verlassen.
Nicht mehr verlassen muss Florian Prorok den bereits angesprochenen Klub vielleicht auch nicht mehr. Aktuell mit 1015 Punkten und guter Form, gelingt es ja möglicherweise.

Ich wünsche auch allen anderen weiterhin alles Gute für die noch laufende Saison. Mögen noch möglichst viele Spieler ihre sportlichen Ziele in dieser Spielzeit erreichen.