OGÄN5 vs. SGAS6 mit Schönheitsfehler

Wenn beide Mannschaften in Standardaufstellung antreten, war von der Papierform her schon ein klarer Sieg zu erwarten.
Es starteten die beiden Mädchen Lea Busch gegen Stefanie Kostolani. Da beide ihre Stärken abrufen konnten, wurde es das engste Match des Tages. Nach 12:14, 12:10 und 12:10 schien das Match im 4.Satz mit 9:5 für Lea gelaufen. Den Sieg vor Augen ( oder wegen fehlender Augentropfen eben nicht ) folgten unlogische Fehler und so kämpfte sich Stefanie in den 5. Satz. Mit laufend wechselnden Führungen endete dieser erneut auf Unterschied zu Gunsten der Gäste. Im 2. Spiel von Lea gegen Andre Kratochwil waren unsere Erwartungen nicht all zu hoch, da der 1. Satz verloren ging. Durch den Einsatz besagter Augentropfen und konsequenter Spielumstellung sah sie nun klarer und konnte die nächsten 3 Sätze für sich entscheiden.
Herbert Mölzer gewann seine Spiele gegen Kevin Schandl und Stefanie noch jeweils 3:0, das Talent der beiden Nachwuchsspieler blitzte aber in einigen Ballwechseln auf.
Die grosse Unbekannte der heutigen Begegnung war unser Jonathan Prager, der vor Tischtennis noch ein Handballmatch zu bestreiten hatte und 1 min. vor Matchbeginn noch nicht in der Halle und auch tel. nicht zu erreichen war. Daher musste er als 3. Spieler in der Aufstellung gleich gegen Andre, die Nr.1 der Gegner antreten. 3 Sätze auf Unterschied gewonnen reichten, 3 klare Satzgewinne gegen Kevin und 3 Sätze im Doppel mit Lea brachten einen 6:1 Erfolg, der von zahlreichen mitgereisten Fans in sehr fairer Weise beobachtet wurde.