X-Factor: Das Unfassbare

Jeder der obig genannten Titel im google eingibt kommt auf eine Fernsehserie der späten 90er. Dort wurden in jeder Folge mysteriöse Geschichten gezeigt, die jeweils entweder an wahre Begebenheiten angelehnt waren, oder von den Autoren der Serie frei erfunden wurden. Unser Spiel gegen Dürnkrut1 mit Marvin Pichler, Rudi Keil und Manfred Breitler ist keine Erfindung sondern eine wahre Begebenheit. Ich will aber diesmal abkürzen und unseren TOP-Spieler des gestrigen Abends vorstellen: Fabian Schwarz, der ja vor der Saison etwas gehadert hat, dass er in der Unterliga vielleicht keine Chancen hat, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ER hat gestern die Partie gerettet und mit 2 gewonnenen Spielen (1. Spiel gegen Marvin und im entscheidenden 10. Spiel gegen Rudi) uns (Werner & Christian) ganz schön alt aussehen lassen. Daher gilt unser Respekt vor dieser Leistung und wir können nur Gratulieren und den Hut ziehen. Unsere Leistung war Bescheiden ( jeweils nur 1:2), das Doppel konnten wir holen, aber auch das kein Ruhmesblatt. Was gestern los war wissen wir nicht, im Abschluss ist irgendwie nichts gegangen, somit sind wir mir dem X wieder einmal zufrieden und freuen uns mit Fabian über seine tolle Leistung, somit ist die Unterliga doch seine Klasse wo er auf jeden Fall spielen kann und sich vor keinem verstecken muss.

LG, Werner