SGSTO4 – OGÄN3 3:6 Verdienter Sieg!

Dienstag Abend waren wir in Stockerau zu Gast. Die Halle war voll von Nachwuchsspielern. Mit etwas warten fanden wir unseren Gegner die mit Robert Jandl, Alexander Fletl +Rimoun Guirguis erschienen. Raimund eröffnete den netten Abend und besiegte Robert mit einer starken Leistung glatt mit 3:0. Wolfi hatte es schon schwerer gegen Alexander. Er verlor zwar mit 0:3 (auf 8,9+9) spielte aber sehenswerte Bälle und Alexander musste sein ganzes Können aufbieten um ihn in die Knie zu zwingen. Walter besiegte Rimoun ebenfalls mit 3:0 (6,7+8). Da es beim Doppel nicht so läuft wie wir uns es wünschen würden verloren Raimund+Wolfi gegen Alexander+Rimoun mit 1:3 und daher Gleichstand. Nach dem Doppel forderte Raimund Alexander und konnte ihm lange Zeit parollie bieten musste sich aber trotzdem mit 1:3 geschlagen geben. Mit einem 3:1 von Walter gegen Robert hatten wir wieder Gleichstand. Wolfi brachte uns mit einer starken Leistung gegen Rimoun (11:2,11:7,6:11+13:11) mit 4:3 in Führung. Da Walter nach ausgeglichenem Spiel gegen Alexander mit 3:1 gewann hatten wir bereits einen Punkt in der Tasche. Raimund beendet den Erfolgreichen Abend mit einem glatten 3:0 gegen Rimoun. Mit diesem 6:3 verabschieden wir uns von den fairen Stockerauern.