OGÄN6 – DÜRN3 Ein glattes 7:0…Obwohl…

Am Samstag hatten wir Dürnkrut mit Ronald Gieger und Erwin Müllner zu Gast. Leider mussten die beiden zu zweit antreten, sodass sich die Aussage von Ronald – `Leider wird`s nicht lange dauern`, bestätigen sollte. Gerhard spielte nach langer Pause als Joker unser 1.Match gegen Erwin. Nur am Anfang hatte er mit der tollen Rückhand von Erwin noch Probleme, aber doch ein sicheres 3:0. Christian begann mit w.o., und Luka feierte einen 3:0 Sieg gegen Ronald.

Das Doppel spielten wie gewohnt Luka und Christian gegen die beiden Dürnkruter. Und heute lief es nach 2 Niederlagen wieder rund. Wir fuhren ein klares 3:0 ein.

Christian spielte nun gegen Erwin gleich weiter, und gewann ebenfalls mit 3:0. Gerhard gegen Ronald blieb nur im 1.Satz spannend ( 12:10), dann beendete Gerhard den Nachmittag mit 3:0, da das folgende Match ebenfalls eine w.o. Partie war. Somit war nach 1.30 Stunde das Geschehen erledigt. Obwohl… 3 Gegner aus Dürnkrut wäre interessanter gewesen.