OGÄN3: Aus 5:2 wurde ein 5:5!

Raimund eröffnete in Angern die  Begegnung gegen Nenad Milovanovic. Er kam nie so richtig ins Spiel und so musste er sich mit 0:3 geschlagen geben. Walter konnte gegen Milan Vician nach spannendem Spiel mit einem  3:1 ausgleichen. Wolfi unsere Nummer 1 an diesem Tag spielte sehenswerte Bälle gegen Lars Mayer und besiegte in klar mit 3:0. Das Doppel von Raimund+Wolfi gegen Milan+Lars wurde mit 0:3 verloren das ergab ein 2:2. Es folgte eine starke 2. Runde von OGÄN3. Raimund konnte Milan nach ausgeglichenem Spiel aber  verdient im 5ten mit 11:9 in die Knie zwingen. Wolfi spielte wieder gross auf und gewann klar gegen Nenad mit 3:0. Walter wollte nicht nachstehen und bezwang auch Lars mit 3:0. Somit konnten wir auf 5:2 davonziehen. Wolfi eröffnete die letzte Runde und musste sich nach ausgeglichenem und spanneden Spiel gegen Milan mit 1:3 geschlagen geben. Raimund hatte es mit Lars zu tun und konnte ihn nie so richtig fordern , daher musste er sich mit 0:3 geschlagen geben. Jetzt hofften wir auf Walter das er vielleicht den Sack zumacht. Nach Satzführung und einer 5:0 Führung von Walter verlor er diesen Satz und das Spiel mit 1:3 (11:8,9:11,9:11+14:16). Daher gab es leider nur ein Remis.