DABEI SEIN IST ALLES!

Leider erwies sich der heutige Tag alles andere als glücklich. Die für den Cup gestellte Mannschaft, bestehend aus Prorok, Schwarz und Fischer, musste zu allererst einen Ausfall hinnehmen. Unser eigentlicher Mannschaftsführer Florian hatte sich vor zwei Tagen unglücklicherweise eine starke Verletzung am Fuß zugezogen und musste deshalb ausfallen. Gott sei Dank sprang Wolfi als Ersatz ein! Leider war das, das einzige Positive an diesem Abend. Die Mannschaft aus Gänserndorf hatte ihre Begegnung mit Lassee in den Räumlichkeiten der Kontrahenten, der alten Mühle. Diese war eins der Probleme, da die gegebenen Spielumstände alles andere als optimal waren. Natürlich waren auch die Leistungen der Spieler auf alle Fälle ausbaufähig. Mit nur einem Sieg, den uns Fabian Schwarz sicherstellte, mussten sich die Spieler aus Gänserndorf mit einem Endstand von 5:1 geschlagen geben – ganz nach dem Motto: Dabei sein ist alles!

by Daniel Fischer

About

Beim nächsten "Tschooooo" bist an Kopf kürzer

Categories: Allgemeine Berichte