OL: OGÄN – SGSTO2 6:1

Bereits in der Aufstellung vom nächsten Jahr spielte OGÄN1 in Stockerau, da Lukas Lehner für Christian Franz einsprang. Aber auch der Gegner hatte Personalprobleme und musste ersatzgeschwächt antreten.

Am Ende stand daher ein klarer 6:1 Erfolg von OGÄN1 zu Buche, da nur Lukas gegen die Nummer 1 des Gegners, Norbert Reisinger, nach verschlafenem Start in 4 Sätzen verlor. Zu kämpfen hatte auch das Paradedoppel Thomas & Roland, da Roland grobe Probleme mit dem Schnitt von Norbert hatte und Thomas mit dem Schnitt von Günther Puschert nicht wie gewohnt zu Recht kam. Im 5. Satz konnte der Sieg aber doch noch eingefahren werden.

Jetzt muss für die letzte Runde nur noch eine Mannschaft zusammengestellt werden (der Gegner besteht auf dem Pflichttermin), dann ist der Vizemeistertitel in der Oberliga mit dem Punkt für das Antreten für OGÄN1 fixiert.