OGÄN3 – MARK4 6:4 Ein hart erkämpfter Sieg!

Da Martin Schröer erkrankt war kamen Helmut Mayer und Christian Winter zu uns und machten uns zu zweit das Siegen sehr schwer. Walter verlor gleich die erste Partie gegen Christian (der keine Probleme gegen Walter’s Noppe hatte) glatt mit 0:3. Fabian besiegte den Herrn w.o. und Christian verlor gegen Helmut mit 1:3. Da das Doppel von Fabian+Walter gegen Helmut+Christian verdient mit 1:3 verloren ging waren wir bereits mit 1:3 im Rückstand. Fabian besiegte Christian nach guter Leistung wie immer mit 3:0. Da Walter gegen Helmut keine Probleme hatte konnte er mit einem 3:1 Sieg den Gleichstand herstellen. Christian brachte uns sogar mit einem Sieg gegen den Herrn w.o. in Führung. Nach einem knappen 3:0 (11:7,12:10+16:14) Sieg von Fabian gegen Helmut hatten wir es geschaft nach einem 0:3 von Christian gegen Christian Winter und einem Sieg von Walter gegen den Herrn w.o. Ja was wäre wenn der Herr w.o. nicht erkrankt wäre?