OGÄN3-SIER2 1:6 Niederlage O.K. aber zu hoch!

Walter begann gegen Siegfried Föllerer und verlor den ersten Satz mit 9:11 im zweiten nach 10:10 und immer in Führung liegend bis 17:17 verlor er auch diesen mit 17:19. Gewann den nächsten Satz verlor aber dennoch das Eröffnungsspiel mit 1:3. Auch bei Fabian schien es so als gäbe es eine Fortsetzung gegen Christopher Stranzl als er den ersten Satz mit 14:16 verlor aber Fabian zeigte mal wieder seine Klasse und gewann die nächsten drei Sätze auf 5,5+6. Christian bekam die Stärke von Herbert Bauer-Mitterlehner zu spüren und verlor 0:3.Da das Doppel von Fabian+Walter gegen Siegfried+Herbert im 5ten verloren ging hingen die Trauben schon sehr hoch. Als Fabian gegen Siegfried nach einer 2:1 Führung im 5ten unglücklich verlor waren die Trauben nicht mehr zu erreichen. Da Walter kein Mittel gegen Herbert fand gab es ein 0:3 und einen Stand von 1:5. Da nützte der Satzgewinn von Christian gegen Christopher nichts mehr den er verlor nach gutem Spiel trotzdem mit 1:3. Die Niederlage war gerecht fiel aber zu hoch aus.