OGÄN4 gegen MARK5

Begegnung begann mit der Partie Raimund gegen Fellinger. Am Anfang konnte Raimund seinen Gegner noch öfter mit seinem cleveren Spiel überlisten. In der Folge war er aber leider stets zweiter Gewinner. Er verlor mit 3:1.
Florian gleichte dann recht rasch aus. Er leistete sich wenige Fehler gegen Decker und gewann solide in 3 Sätzen.
Wolfi spielte dann gegen Mayer. Der Verlauf der Partie glich dem Spiel von Raimund zuvor sehr. Wolfi konnte den ersten Satz gewinnen, aber der Gegner war in der Folge einfach zu stark.
Was uns schließlich zum Doppel brachte. Raimund/Flo gegen Mayer/Fellinger. Im ersten Satz fanden Raimund und Flo überhaupt nicht ins Spiel und mussten sich mit mageren 4 Punkten zufrieden geben. Aber die beiden agierten dann in Satz 2 besser. Im dritten Satz war vor allem das Service ausschlaggebend für den Satzgewinn, da von 11 Punkten 5 aus einem Annahmefehler des Gegners resultierten. Den folgenden Satz haben die beiden aber wieder komplett verpennt ehe sie sich einen 5-Satz-Sieg erkämpfen konnten.
Dann kam Florian gegen Fellinger dran. Spätestens in diesem Match merkte er, dass er körperlich heute nicht mithalten konnte. Er konnte zwar den zweiten Satz für sich entscheiden, für mehr fehlte aber der nötige Angriffswille. Dass der heute nicht möglich war ist zwar bitter soll aber des Gegners Leistung nicht schmälern.
Raimund spielte dann gegen Mayer. Nach 2 verlorenen Sätzen schien alles vorbei, aber Raimund kämpfte sich zurück und konnte sich im 5. Satz durchsetzen. Ein wichtiger Sieg.
Wolfi war dann gegen Decker dran. Es kam leicht überraschend, dass Wolfi so zu kämpfen hatte. Es lief alles auf eine äußerst dramatische 5-Satz-Partie hinaus, die diesmal leider zu Gunsten der Gäste entschieden wurde.
Florian hätte vor allem mit seinem Service gegen Mayer noch etwas bewegen können, aber zu mehr als einem Satzgewinn reichte sein Spiel an diesem Tag leider nicht, obwohl er gegen Ende wieder etwas besser in die Partie fand.
wolfi spielte zum Abschluss noch gegen Fellinger, konnte aber nichts mehr ausrichten, leider ein gebrauchter Tag für Wolfi.
Am Ende steht ein 6:3 für MARK 5.