LEA führte OGÄN3 auf die Siegerstrasse!

Lea, nach dem Erfolg (Bronzemedaille) im Damenbewerb gut in Form, forderte Franz Weixelbaum und bezwang ihn nach gutem Spiel mit 3:0. Auch Walter spielte recht gefällig und gewann gegen Christoph Huber nach ausgeglichenem Spiel im 5ten mit 11:6. Fabian wollte nicht nachstehen und bezwang Eduard Herzog mit 3:1. Da das Doppel von Fabian+Walter gegen Eduard+Gerhard Krames mit 3:1 gewonnen wurde stand es bereits 4:0 für uns. Lea hätte beinahe für eine weitere Überraschung gegen Christoph gesorgt, hatte aber bei den entscheidenden Bällen nicht das nötige Glück und so verlor sie im 5ten mit 7:11. Das war der einzige Punkt für Mistelbach, denn Fabian besiegte Franz glatt mit 3:0 und Walter besiegte Eduard mit 3:1. Daher gab es einen unerwartet hohen Sieg von 6:1 gegen Mistelbach.