OGÄN3 verlor Doppel und das Spiel!

Wie des öfteren begann Walter gegen Leopold Ulram und war gleich 0:2 im Rückstand konnte sein Spiel etwas umstellen und gewann im 5ten mit 11:4. Fabian besiegte Christian Nowohradsky nach guter Leistung mit 3:1. Da Reinhard Fuhrmann unseren Christian keine Chance lies verkürzte er auf 1:2. Da es im Doppel nicht so rund lief wie wir es gewohnt sind verloren Fabian+Walter gegen Leopold+Reinhard im 5ten mit 9:11 und Neusiedl stellte auf 2:2. Fabian machte kurzen Prozess und besiegte Leopold ganz klar mit 3:0. Ebenso verlor Walter gegen Reinhard klar mit 0:3. Da unser Christian den anderen Christian nur einen Satz abnehmen konnte waren wir mit 3:4 in Rückstand geraten. Auch Fabian konnte Reinhard nicht bezwingen und verlor zwar knapp aber dennoch mit 1:3. Da Christian gegen Leopold nie richtig ins Spiel kam verlor er glatt mit 0:3 und wir das Spiel mit 3:6. Es war eine verdiente Niederlage da an diesem Abend Reinhard nicht zu bezwingen war.