Ein 6:4 von OGÄN3 beim Neuling Stockerau!

Dienstag eröffnete Ogän3 die Herbstsaison gegen Stockerau mit einem Anfangs klaren aber zum Schluss mit einem knappen 6:4 Sieg in der alten Au. Walter eröffnete die Saison mit einem klaren 3:0 gegen Wilhelm Gruber. Im nächsten Spiel spielte HERBERT (der uns freundlicher Weise aushalf da Roland noch immer nicht fit ist ) gegen Ernst Dressel. Da Herbert auch nicht ganz fit ist hatte er gegen Ernst mehr Probleme als erwartet und musste zwar knapp aber dennoch eine 1:3 Niederlage einstecken. Da das Doppel von Fabian+Walter gegen Wilhelm+Bernhard klar mit 3:0 gewonnen wurde gingen wir mit 3:1 in Führung. Auch Walter hatte Probleme gegen Ernst und verlor wie Herbert mit 1:3 gegen ihn und sein Material. Da Fabian gegen Wilhelm + Herbert gegen Bernhard klare 3:0 Siege feiern konnten zogen wir auf 5:2 davon. Jetzt spielte Fabian gegen Ernst und auch er konnte sich nicht auf das Spiel von Ernst einstellen und verlor ebenso mit 1:3. Da Walter Bernhard nicht bezwingen konnte wurde es noch einmal spannend da der Gegner auf 4:5 aufholte. Aber auf Herbert war Verlass und er besiegte Wilhelm nach gutem und sicherem Spiel klar mit 3:0 und wurde somit zum Matchwinner von OGÄN3.