OL: Klarer Sieg im Stadtderby

Da OGÄN1 dank Lukas Lehner wieder einmal zu Dritt spielen konnte standen die Zeichen auf Sieg! Roland F. begann gegen Christian Zernpfennig stark, danach schlichen sich aber immer mehr Fehler ein. Schlussendlich gewann er mit Hilfe der Tischkante in 4 Sätzen. Christian Franz setzte sich ohne Satzverlust gegen Stefan Mitter durch. Lukas fand gegen Julia NAgy kein Mittel und verlor in 4 Sätzen. Das Doppel spielten anschließend Christian F & Lukas gegen Christian Z & Stefan – die Entscheidung zu Gunsten von OGÄN1 fiel erst nach 5 Sätzen. Das Duell der beiden Christians konnte der Spieler von OGÄN für sich entscheiden. Als dann auch Roland gegen Julia ohne Probleme siegreich blieb stand es 5:1 für uns. Den Schlusspunkt erkämpfte (im wahrsten Sinne des Wortes) unser Jüngster gegen Stefan – aber erst nach 5 Sätzen! Somit konnten wir uns relativ klar mit 6:1 durchsetzen!