OGÄN6 – DÜRN4 Ein 7:0 Heimsieg

Am Samstag Nachmittag war Dürnkrut bei uns zu Gast. Eröffnet wurde von Gerhard gegen Ronald Gieger. Nach klarem Satzgewinn von Gerhard konnte Ronald ausgleichen, aber dann spielte Gerhard das Match mit 3:1 nach hause. Die 2. Partie spielten Christian und Robert Kolar. Christian gewann nach teilweise langen Schupfduellen klar mit 3:1. Im 3. Einzel standen sich Fritz und Wolfgang Zartl gegenüber. Fritz gab sich keine Blöße, und siegte überraschend klar mit 3:0 (auf 3,6,und5 ).

Im folgenden Doppel standen sich Christian und Gerhard – Wolfgang und Robert gegenüber. Und diesmal lies das OGÄN-Doppel nichts anbrennen! Nach geduldigen Ballwechseln und sicheren Abschlägen gewannen wir klar mit 3:0 (auf 5,3,und1 ) und stellten auf 4:0 für uns.

Christian musste gleich weiterspielen- Einzel gegen Ronald. Wieder lange Ballwechsel, doch Christian konnte meist auf seine Chance geduldig warten und gewann ( zwar knapp mit 8,10, und9 ) mit 3:0. Gerhard spielte die folgende Partie gegen Wolfgang- und gewann klar mit 3:0 (auf 3,3,und 6 ). Fritz musste nun noch gegen Robert antreten, hatte mehr zu kämpfen als gegen Wolfgang, der Sieg stand aber nie in Frage- 3:0 und somit weiter die “Weisse Weste ” In der Rangliste für Fritz, und das 7:0 für uns! Ausklang wie so oft beim “STORCH ” mit Beteiligung der 3er und 7er!