Monthly Archives: Februar 2018
Die Uhr schlägt Mitternacht

Alle Partien wurden gespielt, viele lange Spiele waren dabei. Die Nervenschlacht zwischen OGÄN4 und LASS3 fand erst um 23:48 ein…

OL: OGÄN1 gegen SGSTO2 – Ende gut, alles gut!

Eine Stunde vor Spielbeginn wurden wir von Lukas informiert, dass er krank ist. Da Gesundheit natürlich vorgeht, haben wir ihm vom Spielen…

Weinlandcup 2018 in Auersthal…

….findet am 29.April statt. Bitte kurzfristig eure Termine checken und Zu- oder Absagen beim Training bekanntgeben.

HAGE3 vs.OGÄN5 bringt nur den Ehrenpunkt

NIX aber net GORNIX war in Hagenbrunn zu holen. In den ersten 3 Spielen fanden weder Lea gegen Peter Grimm,…

SGAS10 : OGÄN7 kann auch anders

Einen deutlichen Unterschied zum letzten Auftritt unserer 7er konnte man im Spiel gegen die 10er der SGAS erkennen. Die Ursache…

DÜRN3 – OGÄN6 mit einem 3:6 Sieg.

Am Samstag Nachmittag waren wir zu Gast in Dürnkrut, bei Ronald Gieger, Robert Kolar und Clemens Fischer. Luka eröffnete gegen…

OGÄN3 – SGAS5 6:1! Leichter als erwartet!

Die Spielgemeinschaft Angern/Strasshof kam Samstag nachmittag mit Milan Vician,Nenad Milovanovic + Robert Molnar zu uns nach Gänserndorf wo es nicht…

OGÄN1: Heimniederlage gegen Tabellenführer

Zum ersten Mal in der Rückrunde spielte OGÄN1 in Bestbesetzung gegen die Tabellenführer aus Klosterneuburg. Die längere Pause dürfte Thomas…

OGÄN7 und MATZ7 ersatzgeschwächt

Mit einer unterirdisch schwachen Leistung und ohne Satzgewinn mussten sich Patrick und Dominik Stadt im Duell mit Andrea Daubeck und…

MARK4 – OGÄN3 2:6 ! Ein hart erkämpfter Sieg!

Wolfi begann gegen den stark spielenden Mario Granadia und musste sich nach guter Leistung im 5ten mit 10:12 geschlagen geben….