Monthly Archives: Januar 2018
OGÄN5 erreicht schon Minimalziel für die ganze Meisterschaft….

…. im Heimspiel gegen SGSTO4 mit Rimoun Guirguis, Alexander Fletl unter der Führung von Robert Jandl. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung…

OGÄN2 – vs. Schö-Rey & Matzen – Gut is gegangen, nix is gschehn

Zum Ersten ein Nachtrag des Spieles am 20.1.2018 auswärts gegen Schö-Rey (Schneider Franz, Haferl Bernhard, Lima Paul). Unser erstes Spiel…

NEUS1 gegen OGÄN5 und die Hitze der Nacht

Die gewohnt „gut gewärmte Halle“ in Neusiedel/Zaya war Schauplatz der Begegnung zwischen den Gastgebern Christian Nowohradsky, Reinhard Fuhrmann und Leopold…

ALT (OGÄN3) gegen JUNG (SGAS6) 7:0 !

Samstag Nachmittag kamen Stefanie Kostolani, Andre Kratochwil und Kevin Schandl mit einem fairen Anhang zu uns nach Gänserndorf um sich…

DRÖS2 – OGÄN6: Ein 4:6 in der langen Nacht von Drösing.

Am Freitag begaben wir uns nach Drösing, und bei Ankunft stellten wir gleich fest, das die Gastmannschaft nicht in üblicher…

Es war wieder so weit..

Derbytime in Gänserndorf. OGÄN4 gegen UGÄN4. Daniel empfing als ersten Gegner Belic. Ein uns unbekannter Kontrahent tat sich anfangs schwer…

Gegner in Unterzahl

Schodl und Kober traten zu zweit gegen die vollzählig anwesende Truppe von OGÄN4 an. Die erste Partie war eine schwierige….

OGÄN5 und OGÄN3 sind sich näher gekommen…

…was das Ergebnis im Vergleich zur Hinrunde betrifft. Ein Aufstellungsfehler dürfte es nicht gewesen sein, da OGÄN5 durch die 2…

Cup OGÄN3 – POTENZIAL FÜR FINALE!

Am Donnerstag, 18.01.2018, standen sich die Cupmannschaften von Gänserndorf und Kottingbrunn gegenüber. Fabian, Florian und Daniel traten gegen Reiter, Klikowitsch…

OGÄN6 – MATZ6: 4:6 Wie in der Herbstrunde obwohl……

Am Samstag war Matzen mit Gerti B., Michaela G., und Johann B., zu Gast bei uns zum Rückspiel gegen Christian,…

Next Page