Monthly Archives: Dezember 2017
Das AUF und AB der Gefühle im CUP

Erst beim Stand von 4:4 konnten wir das Ergebnis von 5:4 für Gänserndorf erahnen, denn es spielte Luka gegen die…

CUP ACTION in den Ferien am 28.12.

Um 19:30 treffen die Gruppenreferenten OST und SÜD mit ihren Mannschaftskollegen im Challenge Cup in der VS Gänserndorf aufeinander. Nach…

FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR….

…wünscht der SV OMV GÄNSERNDORF allen Besuchern unserer Homepage. Auch wenn die Werbung verspricht, dass alle Jahre wieder ein dicker…

WOLK3 vs. OGÄN5 ist kein Geheimnis mehr

Jetzt, da wir als einzige Mannschaft in der Herbstrunde einen Punkt aus Wolkersdorf mitnehmen konnten, lässt sich auch dieses Geheimnis…

Sieg zur Halbzeit für OGÄN4

Zur Halbzeit, da ja die Hinrunde für uns nach dem Spiel gegen MARK3 abgeschlossen ist. Alle da, alle fit, einem…

OGÄN1 verliert zum Abschluss gegen HAGE2

Hier eine verspätete Nachbetrachtung zu unserer Niederlage gegen HAGE2: Thomas und Lukas gewinnen jeweils einmal klar und einmal in 5 Sätzen…

SGAS8 – OGÄN6 ein 0:7 als Abschluss

Am Samstag gastierten Christian, Luka und Gerhard in Angern bei Kurt Marek, Hans Pinsczker und Rudi Kratochwil. Luka eröffnete mit…

MATZ5 – OGÄN3 3:6! Ein schwer erkämpfter Sieg!

Franz ,Heinz+Alexander foderten Raimund,Wolfi+Walter am Freitag Abend zu einem Nachbarschaftsderby auf. Da von 6 5 Satzpartien 4 gewonnen wurden gab…