Monthly Archives: Oktober 2017
DRÖS3 – OGÄN6: Ein 5:5 Schwer erkämpft!!

Am Samstag traten Christian, Luka und Roland J. die Reise nach Drösing, zu den Titelaspiranten an. Schon die Anfahrt war…

ERNEUTER 6:2 SIEG FÜR OGÄN4

Ein weiterer Sieg konnte in Mistelbach vom OGÄN4 errungen werden. Mit der Besatzung Zernpfennig, Fischer und Aushelfer Niederleitner wurde ein…

MATZ5:OGÄN5 auf lässig geht da nix

Gegen Alexander, Heinz und Franz hatten wir (Lea, Herbert,Jonathan) mehr zu kämpfen als uns lieb war um das Minimalziel des…

ERFOLGREICHE REVANCHE GEGEN LASS3

Im Gegensatz zum Cup-Spiel gegen Lassee, wurde diese Begegnung mit einem Sieg auf Seiten der Gänserndorfer belohnt. Mit dem heutigen…

OGÄN7 empfängt SGAS10…

….und holt sich einen überraschend klaren 6:1 Erfolg. Dominik, Patrick und Wolfgang Stadt konnten befreit aufspielen und wurden ihrer Favoritenrolle…

OGÄN5 : HAGE3 auf Augenhöhe

Ein 5:5 in Spielen und ein 22:22 in Sätzen zeugt von der Ausgeglichenheit. Der Verlauf wäre allerdings reif für die…

OGÄN6 – DÜRN3 Ein glattes 7:0…Obwohl…

Am Samstag hatten wir Dürnkrut mit Ronald Gieger und Erwin Müllner zu Gast. Leider mussten die beiden zu zweit antreten,…

OGÄN3: Aus 5:2 wurde ein 5:5!

Raimund eröffnete in Angern die  Begegnung gegen Nenad Milovanovic. Er kam nie so richtig ins Spiel und so musste er…

ERSTE NIEDERLAGE BEI OGÄN4

Da Florian leider für längere Zeit in der Mannschaft ausfallen wird, muss jetzt jedes Mal für Ersatz gesorgt werden! Bei…

Stadt-Derby in der Unterliga

Wie ich schon beim letzten Mal geschrieben habe, so waren auch heute die roten Dressen kein Glücksbringer. Aber mehr dazu: Union…

Next Page