Monthly Archives: September 2017
OGÄN5 : NEUS1 mit Premiere

Beim Spiel unserer 5er waren nur 5 Spieler involviert, die 5 Matches über 5 Sätze austragen mussten und dabei lernten,…

OGÄN7 : MARK6

1 Stadt zu schwach, 1 Skerbinz zu stark macht unterm Strich ein 6:3 für die Gäste aus Markgrafneusiedel. Durch Siege…

Freudiger Start für OGÄN4!

Der Verein von Gänserndorf und der Wultendorfs hatten heute ihre Begegnung zum Saisonstart. Das erste Match absolvierten Prorok und Schodl….

OL: OGÄN1 siegt gegen Spillern 1!

Das Spiel am Montag Abend begann für OGÄN1 unter schlechten Voraussetzungen, da Rolands Kreuzschmerzen seit dem letzten Spiel wieder akut…

OGÄN2 vs. SCHÖ1 bringt ein 6:1

„Läuft“ ist die Antwort auf die Frage “ Wie geht´s der neu formierten Mannschaft“ in der Unterliga. Beide „Neuzugänge“ zeigen…

Cup-Quali. OGÄN2 – SGSTO2 mit einem 5:3

Am Samstag gastierte Stockerau mit Robert Jandl, Denis Storkan und Alexander Fletl bei uns zum Cupauftakt. Lea, Lukas und Christian…

MATZ3 vs. OGÄN2 die unendliche Geschichte

Da in unserer Unterligamannschaft (noch) keiner schreiben kann 🙂 muss der Zuschauer als Berichterstatter einspringen. Das Abtasten der beiden neu…

Die Oldboys (OGÄN3) siegten in Strasshof 7:0!

Wolf-Dieter,Raimund und Walter spielten am Freitag gegen die Spielgemeinschaft Strasshof/Angern die mit Stefanie Kostalani, Andre Kratochwil und Kevin Schandl antratten…

OGÄN1: Überraschung geglückt!

Ohne großen Druck gingen wir in das erste Heimspiel der neuen Saison, da uns als Gegner einer der Titelkandidaten, nämlich…

Weihnachtsfeier 2017

Zumindest alle Schichtdiensthabenden konnten unter einen „HUT“ gebracht werden. Termin für Alle bitte vormerken: Freitag 15. 12. ab 18:30 beim…

Next Page