Monthly Archives: April 2017
OGÄN1- SGAS2….Ein Spiel der tollen Chancen!……

Nämlich für unseren „Nachwuchs“. Wann bekommt man schon einmal die Chance sich mit Oberliga-Spielern in der Meisterschaft zu messen!!?? Patrick,…

UGÄN4 – OGÄN3 4:6 Eine starke Mannschaftsleistung!

Und wieder war es unser Joker (Daniel Fischer) der uns zum Sieg führte. Walter begann gegen Jürgen Kainz und besiegte ihn…

Kein Training am 1.Mai

Bedingt durch die Teilnahme am Cupfinale in Zwettl findet am Montag 1.Mai kein Training statt.

Gut gespielt – selten belohnt.

Der Titel verrät ja schon den ungefähren Spielverlauf. Gänserndorf empfing daheim Angern/Strasshof. Wolfi spielte als erster gegen Chmelan. Wolfi fand…

20.Mai 2017- Großes Freundschafts – Doppelturnier

Wie im Vorjahr veranstalten wir auch heuer unser großes Doppelturnier. Wahrscheinlich eines der größten Doppelturniere in der Ostgruppe. Die Freude…

Das „was wäre wenn“ Spiel am 6.Mai

Unsere Halle ist Schauplatz und Austragungsort einer Quali zur 2. Landesliga auf neutralem Boden zwischen Union Gänserndorf und Union Matzen….

OGÄN5 um den Meistertitel gegen Stra6

Und es sollte nochmal spannend werden. Nicht nur unsere Aufstellung mit Lea, Jonathan und Luka aus der 3.Klasse sorgte für…

DER 29. WEINLANDCUP

8.Platz und trotzdem ein erfolgreicher Tag. Durch den Ausfall von Oberliga-, Unterliga- und 1.Klasse-Spielern an diesem Osterwochenende waren wir auf…

Ostermontag….

…. entfällt das Training u.A. bedingt durch den Weinlandcup in Mistelbach

OL: OGÄN – SGSTO2 6:1

Bereits in der Aufstellung vom nächsten Jahr spielte OGÄN1 in Stockerau, da Lukas Lehner für Christian Franz einsprang. Aber auch…

Next Page