Monthly Archives: März 2017
LASS2 – OGÄN2: Überraschende Wendung bei 5:1

Am Samstag, dem 25.03.2017 stand das Rückspiel gegen Lassee 2 – Adolf Potzmann, Michael Potzmann und Hannes Staringer – auf…

Daniel über OGÄN5 vs.NEUS2 ??

Gänserndorf musste sich am 27.03.2017 gegen Neusiedl behaupten. Die Heimmannschaft trat diesmal ohne ihre weibliche Stammspielerin Lea an. Mölzer, Prager…

OGÄN4 gegen MARK5

Begegnung begann mit der Partie Raimund gegen Fellinger. Am Anfang konnte Raimund seinen Gegner noch öfter mit seinem cleveren Spiel…

Schö2 : Ogän7 mit lachendem und weinendem Auge

Stadt, Stadt, Almazan beendeten die Meisterschaft gegen Schönkirchen mit Matejka, Falnbügl, Rohr zwar mit einem 6:3 Erfolg, das Zustandekommen hinterlässt…

LEA führte OGÄN3 auf die Siegerstrasse!

Lea, nach dem Erfolg (Bronzemedaille) im Damenbewerb gut in Form, forderte Franz Weixelbaum und bezwang ihn nach gutem Spiel mit…

Nachtrag – Damenliga mit Platz 3

Am Sonntag den 12.3. starteten unsere beiden Mädchen ( junge Damen ) Verena und Lea zur Rückrunde der Damenliga in…

Klarer Sieg im Derby für OGÄN1!

Klarer als erwartet fiel der Sieg gegen den Nachbarn von UGÄN2 mit 6:1 aus! Nur Stefan Mitter konnte sich wehren…

Starkes Wochenende für OGÄN7

Zum einen fühlt es sich an wie ein Sieg, zum anderen war es ein Sieg. Im Meisterschaftsspiel gegen den künftigen…

OGÄN 4 gegen AUER3

Gänserndorf 4 empfing am Donnerstagabend daheim Auersthal 3. Beide Mannschaften waren in Standardbesetzung und so begann Wolfi gegen die derzeitige…

LASS5 : OGÄN7 mit Premiere

Erstmals konnten wir in dieser Klasse nur 2 Spieler zum Match aufbieten. Während der Anreise erhielten wir die krankheitsbedingte Absage…

Next Page