Monthly Archives: Februar 2017
Challenge-Cup: OGÄN2 feiert Heimsieg gegen ENZE3……5:4

Am Sonntag Nachmittag hatten wir Enzesfeld zu Gast. Unsere Standardbesetzung wie immer: Lea, Fabian und Walter mit Mannschaftsführer Christian H….

OGÄN2 – UGÄN3: Siegreiches Derby

Am Sa, 25.02.2017 fand das langersehnte Derby gegen Union 3 in der Gänserndorfer Volksschule statt. In der ersten Partie gegen…

OGÄN4 zu Gast in Markgrafneusiedl

Raimund wählte eine andere Aufstellung als im Hinspiel, was dazu führte, dass Florian gegen Prenner anfing. In der Hinrunde ärgerte…

MARK2 – OGÄN2: Wichtiger Auswärtssieg

Am Samstag, 18.02.2017 fand das Match gegen Markgrafneusiedl auswärts in der Volksschule statt. Gleich in der ersten Partie zwischen Glaser…

Auch MATZ4 war kein Stolperstein für OGÄN3!

Die Broser`s mit Leister Günther als Verstärkung konnten gegen Christian,Fabian+Walter keine Punkte mit nach Hause nehmen. Der Beginn war aber…

OGÄN7 überrascht gegen SGAS9

Nach der Papierform war höchstens ein Unentschieden gegen Schandl Manfred und dem talentierten Kevin und Bizim Mevlüt zu erwarten. Wolfgang…

SGAS11 macht OGÄN7 das Leben schwer…

…oder man sich selbst. Fast makellos und ohne Satzverlust erledigte Luka seine Aufgabe gegen Josef Eder, Franz Feigl und Kurt…