Monthly Archives: Januar 2017
Erster gegen Zweiter in der 1. Klasse OST B

Und die beiden partizipierenden Mannschaften waren OGÄN 4 und ENKÖ1. Die Hinrunde verlief ja für Gänserndorf gegen diese Mannschaft nicht…

„Nur“ Unentschieden von OGÄN1 gegen MATZ2

Dass Christian Franz mit der Matzner Halle und den Gegnern Reinhard Lang, Herman Wegscheider und Hannes Kargl nicht ganz zurecht…

OGÄN4 gegen MATZEN5

Nach Platzwechsel in der Hinrunde spielten wir diesmal in Matzen. Raimund startete ausgezeichnet mit einem 3:0 Sieg über Kosychev. Der…

6:2 gewann OGÄN3 in ANGERN!

Samstag nachmittag spielte Fabian,Christian+Walter in Angern gegen Milan Vician,Georg Kruder sen.+Lukas Kostolani. Es begann Walter gegen Milan. Nach ausgeglichenem Spiel…

OL: Duell Erster gegen Zweiter

Am Montag-Abend kam es zum vielleicht schon vorentscheidenden Duell um den Meistertitel zwischen den Gästen aus Zeiselmauer und OGÄN1. Beide…

Rückrundenstart für OGÄN7…

…gegen DÜRN5 mit Oliver Holic, David Zartl und Clemens Fischer. Nachdem man im Hinspiel noch knapp gewonnen hat, waren unsere…

Erste Niederlage im Doppel! Daher kein Sieg von OGÄN3!

Stockerau mit Gruber Bernhard,Weber Wilhelm + Mayerhofer Johann war der Gegner von OGÄN3. Da Stockerau gerne auf zwei Tischen spielt…

OGÄN5 vs.DRÖS3 mit Platztausch

Bereitgestellt von Daniel Fischer: Der 19. Jänner 2017 war der Tag, der Netz- und Kantenbälle. An diesem Abend standen sich…

Auf nach Drösing

OGÄN 4 – wieder in der Standardbesetzung – war zu Gast in Drösing. Wolfi eröffnete mit einem starken Spiel gegen…

OGÄN1 im Trostbewerb des Championship Cups im Viertelfinale!

Mit einem 5:2 Erfolg gegen Guntramsdorf 2 konnte OGÄN in der Besetzung Thomas Amon, Lukas Lehner und Roland Fellner ins…

Next Page