Monthly Archives: November 2016
MATZ7:OGÄN7… das Beste kommt zum Schluss

Auch wenn wir verloren hätten, wär es eines der schönsten Erlebnisse dieser Saison gewesen. Zu Gast in Hohenruppersdorf ( es…

DÜRN1 – OGÄN2: Wieder Plätze gut gemacht in der Rangliste

Am Di, 22.11.2016 hatte die Mannschaft OGÄN2 gegen Dürnkrut 1 auswärts das Vergnügen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte der Stammdritte von DÜRN1…

Erstens kommt es anders…….

….zweitens als man denkt. Da kannst du planen was du willst wenn das Schicksal einen Strich durch die Rechnung macht….

OGÄN1: Siegesserie im Doppel gerissen!

Jetzt ist also auch diese Serie gerissen! Thomas und Roland mussten gegen Stefan Mitter und Christian Zernpfennig eine knappe aber…

Cupmatch gegen Kottingbrunn 3

Die Mannschaft OGÄN1 im Cupbewerb spielt in der Besetzung von OGÄN4 in der Meisterschaft. Heißt im Klartext, die Mannschaft wird…

OGÄN5 vs. DÜRN3 zum Abschluss

Die letzte Runde im Herbst gegen Gaill Erich, Vrhel Manfred und Zartl Petra sollte kein Stolperstein werden. Herbert vertrat wieder…

OGÄN7 : SCHÖ2 auf Augenhöhe

An diesem Tag waren die Gegner ebenbürtig und so kam es zu einer gerechten Punkteteilung. Angeführt von Matejka Josef zeigten…

Endlich die erste Niederlage für OGÄN1!

Jetzt hat der Spuk (die Erfolgsserie) von OGÄN1 in der Oberliga sein Ende – wir fanden in Angern unseren Meister!…

,, Jonathan“ der Held des Sieges!

Donnerstag Abend kamen die noch ungeschlagenen Sierndorfer mit Wilder Martina,Föllerer Siegfried + Stranzl Christopher zu uns nach Gänserndorf. Walter eröffnete…

SCHÖ1 – OGÄN2: Sieg in Schönkirchen

Am 14.11.2016 fand unser 6. Match in Schönkirchen statt. Der 3. Spieler Bernhard Haferl konnte verletzungsbedingt nicht an diesem Match…

Next Page