Monthly Archives: Mai 2016
Lea, Lukas und Christian H. bei Doppeltrophy in Langenzersdorf

Am Samstag starteten die 3 Musketiere bei der Veranstaltung in Langenzersdorf. Lea und ihr Papa spielten den 1500 er RC…

5 Wochen bis zum Nennschluss!!

Bis dahin sollten die Mannschaften stehen.

OGÄN7 : DÜRN5 last but not least ein 7:0

Gegen den bereits feststehenden Vizemeister aus Gänserndorf fanden sich 2 tapfere Kämpfer aus Dürnkrut, die am Pfingstwochenende ihren sportlichen Verpflichtungen…

OGÄN2 : MARK2 endlich wieder bis 21

Im Match gegen Glaser, Landbauer Jun. und Fellinger Sen. war es zwar nur 1 Satz bis 21, der spiegelte allerdings…

OGÄN3 – MARK4 6:4 Noch ein Sieg vor der Sommerpause!

Nach gutem Beginn mussten wir noch um den Sieg kämpfen. Walter begann gegen Martin Schröer und gewann glatt mit 3:0….

Fortsetzung der Geiger von Wolkersdorf

Der ungeschlagene, bereits feststehende Meister der 3. Klasse war unser Gegner mit Kerndler, Bosina und Schodl. Da das Ergebnis dieser…

SGWV – OGÄN3 3:6 gegen den geschwächten Meister!

Da der feststehende Meister Personalprobleme hatte kamen sie nur zu zweit mit Mrazek Thomas und Riepl Harry  nach Platztausch zu…

Na guad, spiel ich halt mit…

Diese Einstellung legten einige noch zu Saisonbeginn an den Tag als es hieß, wir spielen einen CUP-Bewerb. Für das Endspiel…

Die Geiger von Wolkersdorf bei SGNÖ4:OGÄN7

Ob Auf-Geiger oder Ver-geiger folgt…. Mit Lea, Daniel und nach langem wieder mit Patrick traten wir die Reise nach Wolkersdorf…

Mitgliederversammlung….

…am Mi. 25.5. Termin vormerken!!