Monthly Archives: April 2016
UGÄN3 – OGÄN3 7:0 Unser Nachbar war zu stark!

Wie gesagt ,,A schnölle Partie“. Unser Nachbar trat mit Pichler Roland,Maisser Maximillian und Kainz Jürgen an. Walter begann gegen Roland…

SGNÖ3 – OGÄN5: Kämpfen bis zum Schluss zahlt sich aus

Am 25.4.2016 fand das spannende Match zwischen SGNÖ3 und OGÄN5 in Wolkersdorf statt. In der Hinrunde erspielten die beiden Mannschaften…

4. Nachwuchsliga

Im Caos der vorläufig letzten Nachwuchsliga erkämpften unsere 4 „Athleten“ durchwegs gute Platzierungen. Du kennst keinen Zeitplan, musst immer abrufbereit…

Bei OGÄN7 gegen LASS5 war alles anders…

…als im Hinspiel, das wir überraschend 6:2 gewinnen konnten. Immerhin ging es um den Vizemeister und Lassee konnte mit Armin…

OGÄN3 – MATZ5 6:3 Ein unerwarteter Sieg!

Man musste schon eine starke Leistung bringen um gegen Matzen zu zweit einen Sieg landen zu können. So war es…

SGAS5 – OGÄN5: Gekämpft bis zum bitteren Ende

Am 14.04.2016 trat OGÄN5 gegen SGAS5 in Angern an.  Als Stärkster in der gegnerischen Mannschaft war Michal Faix (Platz 1…

OGÄN1 beendet Meisterschaft mit Niederlage in WÖRD!

Dieses Mal wieder nur zu Zweit traten Christian und Roland die Fahrt nach St. Andrä Wördern an. Um es gleich…

OGÄN6 – MATZ7 : Ein 3:6 als Abschluss…

Im letzten Match der Meisterschaft hatten wir Matzen zu Gast. Leider fiel unsere Nr.1 Fritz verletzungsbedingt aus. Dankenswerterweise sprang Daniel,…

Na Bumsti bei SGAS11 gegen OGÄN7

Ein Knaller zu Beginn und einer am Ende der Begegnung rechtfertigen die Headline. 4 Meisterschaftsspiele brachten eine Menge Autos zum…

DÜRN4 – OGÄN6: 1:6 Wir haben es zum 2.Mal geschafft…..

Am Freitag Abend bei strömenden Regen nach Dürnkrut. Fritz mit leichter Zerrung im Fuß, ( verbraucht mittlerweile eine Rekordmenge an Diana…

Next Page