Monthly Archives: März 2016
OL: Klarer Sieg im Stadtderby

Da OGÄN1 dank Lukas Lehner wieder einmal zu Dritt spielen konnte standen die Zeichen auf Sieg! Roland F. begann gegen…

Der nächste Sieg von OGÄN3 gegen NEUS1!

Da auch Neusiedl nur zu zweit kamen war die Partie bald zu Ende. Zum Auftakt bezwang Walter Christoph Schweinberger glatt…

OGÄN1 gegen MATZ1

Wie die meisten Gänserndorfer Mannschaften in dieser Saison, (leider) konnte auch die 1ser Mannschaft nicht in voller Besetzung auftreten, da…

Den Vogel abgeschossen hat unsere 2er

Schade dass das zu wenige miterleben durften. Zu zweit ein 6:2 gegen AUER1 wird´s so bald nicht mehr spielen. Lukas…

SGAS10 empfängt OGÄN7

Vorab war schon angekündigt, dass Angern mit 3 Jugendlichen antreten wird. Da bereits 15 Spieler in dieser Mannschaft eingetragen sind,…

Ersatzgeschwächtes OGÄN2 gegen DRÖS1

Die erste Partie bestritt Florian (heute Ersatz für den erkrankten Lukas) gegen Sandner. Der zuletzt in guter Form spielende Florian…

Ein Sieg von OGÄN3 ohne Satzverlust!

Ein klarer Sieg von OGÄN3 gegen DRÖS2 von 6:2. Diese 2 Punkte verlor unser Herr W.O. Da das Doppel diesmal…

OGÄN6 – UGÄN4 6:2…Das Duell Erster gegen Zweiter.

Am Samstag im Doppel mit der 7er bei uns zu hause. Christian eröffnet gegen Marcel Bayer. Leider kommt er mit…

OGÄN7:HAGE4 und erstens kommt es anders……

….zweitens als man denkt. Hagenbrunn besucht uns mit einem Jugendspieler Marcus Reimansteiner, der zum ersten mal in der Herrenmeisterschaft antritt….

SGAS3 – OGÄN5: …wenn dann mal alle da sind

Am 29.2.2016 durfte OGÄN5 gegen SGAS3 in der Sporthalle in Angern spielen. Nachdem die Gegner nach einer zweistündigen Autofahrt nach…

Next Page