Monthly Archives: Januar 2016
OGÄN2 – GALL1: …ein Schritt weiter ins Finale (CUP)

Am 28.01.2016 durfte die OGÄN2 zu einem weiteren CUP Spiel diesmal in Gallbrunn antreten. Im ersten Spiel zwischen Florian und Christian…

OGÄN5 – MARK3: Krimi vom Feinsten

Am 25.01.2016 stand die Partie gegen Markgrafneusiedl 3 auf dem Terminkalender. Diesmal spielte MARK3 in der stärksten Besetzung (letztes Mal hat…

Maximum im Championscup gegen SCHÖ im Trost

Nach unglücklicher Terminsuche und weiterem Ausfall durch Krankheit sprang dankenswerter Weise Fritz Manak in die Mannschaft. Mit Christian Grünauer und…

ANGE4:OGÄN3 6:4 Gerechte Niederlage

Da das Verletzungspech auch bei OGÄN3 nicht Halt macht musste Walter mit Fritz und Christian Hauser bei Schneetreiben die Reise…

MATZ8 : OGÄN7… „a schware Partie“

„… gestern Nocht, des wor a schware Partie fir mi..“ Jörn Glanz, Melanie Bugl und „Ersatz“ Hannelore Wegscheider empfingen Jonathan…

OGÄN1 verliert im Cup Trostbewerb

Für OGÄN machten sich Christian Franz, Roland Fellner und „Ersatzmann“ Werner Grün auf den Weg nach Bruck/Leitha. Dort warteten mit…

OGÄN2 im CUP gegen Wiener Neudorf

Trotz unklarer Aufstellung im Vorfeld traten die „jungen“ wie Raimund gerne sagte geschlossen gegen Wiener Neudorf an. Als erstes spielte…

Challenge-Cup: SGWV1 – OGÄN1 Leider 5:1…

….und das „Aus“ im Cup…aber mit einem „Vorteil“… Am Freitag Abend waren wir zu Gast in Mistelbach. Die Vorzeichen waren…