Monthly Archives: Dezember 2015
OGÄN 6 Wünscht ……

Die 6er- Mannschaft wünscht allen Mannschaften von uns und auch unseren Gegnern, sowie allen Freunden und Zuschauern, alles Gute zu Weihnachten-…

FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH….

….. wünscht der SV OMV GÄNSERNDORF allen Besuchern unserer Homepage

Schafft OGÄN4 gegen WULT1 einen Sieg?

Alle Spieler beider Teams waren anwesend aber nicht alle waren topfit. Die beiden Grünauers waren verkühlt, was deren Abwesenheit im…

Lass5 : OGÄN7 alles nicht wie geplant

Auf Wunsch der Lasseeer haben wir den Termin getauscht, da zum Pflichttermin ein Spieler fehlte. Und nun spielte nicht die…

MARK4 – OGÄN3 2:6 Verdienter Sieg zum Abschluss!

Fabian spielte gegen Helmut Mayer so wie wir ihn kennen und bezwang ihn mit 3:1. Walter hatte es mit dem…

OGÄN5 – WULT1: Niederlage in Wultendorf

Am 14.12.2015 fand die letzte Parte dieser Saison in Wultendorf statt. Das erste Spiel fand zwischen Schodl Josef und Wolfi statt….

OGÄN2 mit 1 1/2 Mann gegen LASS1….

…. und nicht einmal chancenlos. Durch unsere w.o. Vorgabe kamen nur 5 Spiele zur Austragung und 4 davon endeten im…

OGÄN4 gegen SGNÖ3

Am 12. Dezember trafen OGÄN4 und SGNÖ3 aufeinander. Es begann Florian gegen Friedschröder. Florian startete gut in die Partie und…

Ist das der richtige Ansatz einer Verbandsmeisterschaft ?

Generell scheint es Mode zu werden, hier den Meisterschaftsbetrieb mit Topspielern zu verzerren. Ergebnisse werden so erzwungen. Ist das der…

OGÄN3 – SGWV5 3:6

Samstag spielten wir nach Platztausch in Asparn. Die Spielgemeinschaft Mistelbach/Asparn trat mit Riepl Thomas Weissböck Andreas und Plott Martin an….

Next Page