Monthly Archives: November 2015
DÜRN5:OGÄN7 mit ansteigender Formkurve

Das vorverlegte Spiel der letzten Runde fand zugleich auch mit Platztausch statt. Die stärksten 3 der 3.Klasse aus Dürnkrut forderten…

OGÄN5 – SGAS5: 2:6 Niederlage

Am 26.11.2015 fand das Spiel zwischen SGAS5 und OGÄN5 in der Volksschule Gänserndorf statt. Zu Beginn trat Wolfi gegen Vician…

OGÄN2:AUER1 mit Platztausch

„Samas scho oder miass ma no amoi?“ Eine Frage, die sowohl vom Sieger als auch vom Verlierer der Begegnung kommen…

Letztes Spiel der Hinrunde von OGÄN1 gegen SPIL1

Am 23.11.2015 bestritt OGÄN1 in gewohnter Besetzung sein letztes Meisterschaftsspiel der Hinrunde in der Oberliga. Der Gegner aus Spillern war…

OGÄN3 – UGÄN3 1:6

Da Roland wegen Krankheit pausieren musste hatten wir (Walter+Fabian) gegen die stark spielenden Union Spieler die mit Dittrich ,Pichler und…

OGÄN6 – DÜRN4 Ein 7:0 Heimsieg

Am Samstag Nachmittag war Dürnkrut bei uns zu Gast. Eröffnet wurde von Gerhard gegen Ronald Gieger. Nach klarem Satzgewinn von…

OGÄN7:SGAS11 und wieder eine Premiere

Da die Gäste mit Denis und Jorgovan Jovic und Markus Urban antraten, war unsere einzig offene Frage nach dem Abschneiden…

HAGE3:OGÄN2 und einer war fast immer dabei

Nachdem der Verletzungsteufel (meist nicht durch den Sport verursacht) in unserem Verein zu wüten begonnen hat, konnte nicht einmal ein…

OGÄN5 – SGWV4: Starker Gegner aus Aspern

Am Montag, 16.11.2015 traten wir die weite Reise nach Aspern an, um gegen die Mannschaft SGWV4 anzutreten. In der ersten…

OGÄN4 gegen MATZ4 Punktegegwinn möglich?

Christoph startete gegen Heinz Schnirch, der einen sehr seltsamen Spielstil an den Tag legte, wie wir uns alle einig waren….

Next Page