Monthly Archives: Oktober 2015
Kleiner Lichtblick für OGÄN4 gegen SGWV6

Keine guten Vorzeichen begleiteten das heutige Spiel, denn während der Gegner mit allen Stammkräften spielte mussten die Gastgeber auf Christoph…

OGÄN3-AUER3 6:3 Eine starke Mannschaftsleistung!

Wie gesagt eine ,,starke Mannschaftsleistung“ da jeder Spieler von uns zwei Spiele gewinnen konnte da ja das Doppel wieder an…

Nachtrag: OGÄN1 gewinnt OL-Derby gegen UGÄN2

Spannend war es eigentlich nur zu Beginn, als Christian Franz gegen Stefan Mitter mit 0:2 in Rückstand lag. Danach spielte…

HAGE4 gegen OGÄN7 oder die 3 Musketiere

Lea, Daniel und diesmal wieder mit Jonathan wollten wir den Abstand zu den vorderen Plätzen im Rahmen halten. Rooki Lukas…

Matzen gegen OGÄN 5 7:0

Unser Desaster ist nebensächlich , nachdem Herbert die Verena ins Spital gebracht hatte . Verena hatte plötzlich bei ihrem ersten…

Unsicherer Auftritt gegen SCHÖ1

Erste Begegnung an einem kalten Oktoberabend in Schönkirchen-Reyersdorf bestritten die Herren Prorok und Lima. Im ersten Satz gab sich Florian…

Auch OGÄN2 gelingt Überraschung gegen ZIST1

Kern Jun.,Reitermayer, Prohaska sollten trotz fehlendem Schneider Franz alias“Frank Tailor“ als Oberligaabsteiger auf Augenhöhe mit uns stehen. Die „Lazerettpartie“ Mölzer:Kern…

OGÄN1 gelingt Überraschung gegen HAGE1

Vor dem Spiel gegen Martin Parzer, Wojtek Gawlik und Moritz Sommer wagte man kaum an einen Punktegewinn zu denken, am…

OGÄN7 gewinnt wieder….

….gegen die tapferen Recken aus Niederleis. Martin Rieth hatte leichtes Spiel mit einem leicht blessierten Wilfried Vogel, spannender war dann…

SGWV6 – OGÄN5: Unerwartetes Unentschieden geschafft

Am Dienstag, dem 13.10.2015 spielten die Mannschaften SGW6 und OGÄN5 gegeneinander in Mistelbach. Gleich zu Beginn spielte Raimund gegen Liu…

Next Page