Monthly Archives: April 2015
OGÄN1 siegt gegen MATZ2 auch ohne Thomas Amon!

Der Grund dafür war vor allem ein entfesselt aufspielender Youngster – Lukas Lehner! Optimal von Herbert Mölzer eingestellt, gab er…

Sie kam, sah und siegte …..

…..beim Weinlandcup, der heuer in Mistelbach ausgetragen wurde, nämlich unsere Jugend. Die Prognose unseres „Propheten“ mit dem 8. Platz ist…

Spannung pur im Gänserndorfer Derby

Verfasst und zur Verfügung gestellt von Florian Prorok: Wir schreiben den 18. April 2015. OGÄN5 und UGÄN4 treffen aufeinander. Die…

SGWV-OGÄN3 3:6 Ein wichtiger Sieg im Kampf um den Qualiplatz!

Der Beginn war nicht Erfolgsversprechend. Ein 0:3 von Roland gegen Heinz Cibulka folgte ein 1:3 von Walter gegen Alexander Kiessling.Fritz…

OGÄN1 fixiert mit einem 6:2 Sieg gegen ZIST1 den Klassenerhalt in der OL!

Obwohl wir das Hinspiel gegen ZIST1 7:0 gewonnen hatten, fuhren wir (Thomas, Christian, Roland F.) mit einem Gefühl der Ungewissheit…

Ein klares 7:0 gegen die gastfreundlichen Wultendorfer

Am Samstag den 11.4.2015 spielten wir OGÄN4 gegen WULT1 auswärts in Wultendorf. Unsere Gegner konnten leider nicht mit der normalen…

SGWV8 – OGÄN6 0:7 – DAS WAR DER MEISTERTITEL….

Nachdem unser Herbert ungefähr dreimal die Aufstellung geändert hatte (entweder wir spielen 6:1 oder 6:4) konnten wir endlich beginnen –…

OGÄN3 – ANGE4 6:3 Ein Dusan war für Angern zu wenig!

Wie schon gesagt ein Dusan der diese 3 Punkte holte war zu wenig. Walter besiegte Milos Stevove mit 3:1 und…

OGÄN1: Wieder keine Punkte gegen HAGE2!

Es war auf jeden Fall mehr drinnen, am Ende war es aber eine 6:2 Niederlage! Die Punkte holte diesmal nicht,…

MARK4 – OGÄN3 2:6 Der erwartete Sieg!

Roland legte mit einem 3:1 gegen Martin Schroer vor Walter folgte mit einem überraschend klaren 3:0 gegen Alexander Glaser und…